FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wie platziere ich eine Bestellung?
Um zu bestellen, folge diesen Schritten:
• Gehe auf www.nirona.ch
• Klicke auf das gewünschte Produkt
• Triff deine Einstellungen
• Klicke "In den Warenkorb"
• Klicke "Zur Kasse"
Fülle die benötigten Felder aus und schliesse den Zahlungsvorgang ab.
Nach Abschluss wirst Du per E-Mail eine Bestätigung erhalten.
Warum kann ich keine Bestellung platzieren?
Wenn Du keine Bestellung platzieren kannst, folge diesen Schritten:
• Lade die Seite erneut oder nutze einen anderen Browser.
• Falls das nicht funktioniert überprüfe, ob Du alle benötigten Felder ausgefüllt hast.
• Sollte dies auch nicht klappen, schreibe unserem Kundenservice unter info@nirona.ch
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden:
• Kreditkarte (Visa/Mastercard/American Express)
• Sofort (Bezahlung mittels Sofortüberweisung)
• PayPal (Bankeinzug über PayPal ist möglich)
• Apple Pay
• Google Pay
• Twint
Dazu werden alle Daten SSL-verschlüsselt übertragen, um Dir bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.
Weitere Informationen findest Du hier.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand erfolgt aus der Schweiz und ist kostenlos.
Wie sind eure Lieferzeiten?
Unsere Produktions- und Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Bitte beachte, dass an Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen keine Zustellung oder Produktion erfolgt.
Weitere Infos findest Du auf unserer Versandseite.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Du erhältst mit Deiner Versandbestätigung eine Sendungsnummer von uns. Mit dieser kannst Du Deinen Lieferstatus jederzeit einsehen.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bestellungen können noch am selben Tag geändert oder Storniert werden. Am Folgetag ist dies leider nicht mehr möglich, da wir dann bereits mit der Personalisierung beginnen.
Sende uns dazu eine Nachricht mit Deiner Bestellnummer und Deinem Anliegen an info@nirona.ch.
Kann ich meine Lieferadresse anpassen?
Falls Du deine Lieferadresse ändern möchtest, verwende bitte unser Kontaktformular. Dieses findest Du in der Sektion "Kontakt".
Bitte beachte, dass Bestellungen die bereits verschickt wurden nicht geändert werden können.